Samstag, 9. April 2011

auf los gehts los

Nun.....
So langsam sollte ich ja dann doch auch einmal anfangen mir ein wenig Gedanken über meinen Blog zu machen.

Auch wenn noch niemand liest, das Layout sehr zu wünschen übrig läßt und ich eigentlich so überhaupt keine Zeit habe mich hier im bloggen (nennt man das so?) weiter zu bilden, möchte ich einmal sehen wie das hier so ausschaut mit dem Erstellen eines Eintrags.


  1. Dem Farbenwechsel
  2. der Schriftgröße
  3. der Schriftart
  4. der fetten Schrift
  5. kursiven Schrift    
  6. dem unterstrichenen Schreiben
  7.  
  8.  
  • und auch dem Auflisten
  • welches eine recht praktische Einrichtung sein könnte
rechtsbündig
 in der Mitte
ganz links
und auch irgendwie anders..wie auch immer das funktioniert das kann ich hier jetzt wohl gerade nicht sehen

einen Absatz einfügen, das habe ich auch noch nicht gesehen, mal schauen wie das so im Text erscheint

ist ja schon alles sehr interessant 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen