Freitag, 20. September 2013

Neuigkeiten von der Kind und Jugend in Köln

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich lange nichts geschrieben...viel ist hier passiert und passiert noch!!

Gestern war ich auf der Kind und Jugend-Messe in Köln und habe eine sehr schöne Entdeckung gemacht.

Noch vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer Trageberaterin-Kollegin über den damaligen SlingView unterhalten.
Wie toll ich den fand und wie schade es ist, dass es ihn nicht mehr gibt.

Der SlingView war ein kleiner robuster Spiegel der an einer Kette (ähnlich einer Schnullerkette) oder einem "Jojo" befestigt war. Diesen konnte man sich nun in praktisch erreichbarer Nähe anklipsen und somit immer schauen was das Kind auf dem Rücken gerade so macht.

Meine Tochter und ich hatten so sehr viel Spaß!

Und gestern, auf der Kind & Jugend stand ich am Hoppediz-Stand und sah dieses tolle Teil *megafreu*



Hoppediz bringt ihn wieder raus den Back Checker. Diesen schönen, kleinen sogutwie unkaputtbaren Spiegel mit dem wir schauen können ob es dem Kind, auf dem Rücken, gut geht....ob es schläft oder wach geworden ist oder einfach nur zum Spaß haben.

Der Preis liegt mit 11,90€ in einem schönen Rahmen und ein paar habe ich, für Euch, geordert!
Wer also gerne einen, der Ersten, haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen