Montag, 8. August 2011

Puppen MeiTais für Afrika

Hallo,

ja, ich gebe zu, ich bin recht langsam derzeit.....

Für "Ärzte ohne Grenzen" versteigere ich noch zwei Puppen MeiTais für die kleinen Tragemütter.

Meine jüngste Tochter mag ihren Puppen MT sehr. Am praktischsten finde ich wenn sie ihre Puppe auf dem Rücken trägt...so brauche ich keinen Puppenwagen irgendwelche Treppen hinauftragen oder rückenschonend selber schieben.

Da die Puppe auf dem Rücken getragen wird, nimmt sie auch vorne die Sicht nicht und das Kind kann immer noch sehen wohin es die eigenen Füße setzt.
Ich versteigere einen in blau

Das aktuelle Gebot liegt bei 5,-€ 
abgegeben von  Linda
Danke!



und einen in schickem, dezenten pink

Das aktuelle Gebot liegt bei 15,-€ 
abgegeben von vreni
Danke!



ausgefüttert sind beide mit diesem Stoff

Auch hier geht der ersteigerte Betrag als Spende an "Ärzte ohne Grenzen"

Geboten werden kann als Kommentar hier im Post oder als eMail an mich 

Bitte vergeßt bei beiden Möglichkeiten nicht anzugeben für welchen MT Ihr Euer Gebot abgebt.

Geboten werden kann, bis zum 31.08.2011
Nachdem das Geld bei mir eingegangen ist, verschicke ich.
Portokosten, innerhalb von Deutschland, trage ich
der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ich freue mich auf Eure Gebote und bitte Euch auch auf den anderen Blogs nachzuschauen, bestimmt findet Ihr auch dort noch ganz tolle Sachen 



einen lieben Gruß
Iris







2 Kommentare: