Samstag, 6. August 2011

Hilfe für Somalia

Seid die ersten Meldungen über diverse Medien in unsere Familie kamen überlegen wir nun schon was wir, wo es uns hier im Vergleich sehr gut geht, machen können.

Wie können wir helfen?
Vor allen Dingen auch: Wie können wir helfen und gleichzeitig auch etwas bewirken?

Eine wunderschöne Idee finde ich das sich immer mehr Menschen zusammenfinden und ihren Teil beisteuern möchten.

So viele schöne Sachen habe ich, auf den unterschiedlichsten Blogs schon gesehen.

Nun habe ich ein paar Teile ausgesucht die ich gerne für die Menschen in Somalia versteigern möchte.

Als Erstes eine Tasche für ein paar Windeln und Feuchttücher unterwegs ;o)
Genäht ist sie ursprünglich nach einem eBook von farbenmix.de.
Innen rechts und links sind Einstecktaschen für ein paar Windeln und Feuchttücher





 Aussen, hier durch das Schrägband zu sehen, ist eine weitere Einstecktasche.
Leider habe ich die Lasche zum zuknöpfen falsch angebracht. Somit ist die Aussentasche durch die zwei KAM-Knöpfe zweigeteilt.

Da dies dem eigentlichen Nutzen der Tasche keinen Abbruch tut, möchte ich sie dennoch hier anbieten.
Jeder Euro zählt, gerade für die Menschen in Somalia.







 Bitte beachte das ich die Sachen erst dann abschicke, wenn das Geld eingegangen ist.

Der gesamte Erlös geht an die  "Ärzte ohne Grenzen"

Ein Startgebot setze ich nicht, die Auktion läuft bis zum 31.08.2011

Geboten werden kann hier im Blog oder per eMail an mich
der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ich freue mich auf Eure Spenden



Das erste Gebot liegt bei 5,-€, abgegeben von Nicole 
vielen Dank! 


....und jetzt werde ich mir einmal anschauen wie das so, im Blog, ausschaut ;o)

1 Kommentar:

  1. Huhu...ich hab zwar kein Gebot für dich, dafür aber einen Award :-).
    Schau doch mal auf meinen Blog!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen