Dienstag, 1. Januar 2013

Jahresrückblick


♥ Mein Jahresrückblick 2012 ♥

Januar:
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar:
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!? … Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März:
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt. Auf der Schachtel stand 2-4 Jahre!

April:
Auf der Rolltreppe für Stunden Festgesessen. Der Strom war ausgefallen!

Mai:
Habe versucht Marmelade zu machen. Ist das anstrengend, all die Berliner (für meine Freunde aus Berlin: Pfannkuchen) zu schälen!

Juni:
Wollte Wasserski fahren. Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli:
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren. Später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August:
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt. Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war.

September:
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche.

Oktober:
Ich hasse M&M’s. Die sind übel zu schälen.

November:
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht – auf der Einladung stand: “Alle Getränke gehen aufs Haus”…

Dezember:
Konnte die 112 nicht anrufen … *pah* … Es gibt keine “Elf”-Taste auf diesem blöden Telefon!




In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes und gesundes
Jahr 2013!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen