Donnerstag, 21. März 2013

Oster - Hannel

Hallo Ihr Lieben,

nachdem hier alle aus der Familie mindestens einmal krank waren und ich nun den (hoffendlich) krönenden Abschluß gemacht habe, hatte ich gestern wieder Zeit zu nähen.

Da der Lieblingspulli unserer Jüngsten nun doch zwei Nummern zu klein ist und dementsprechend nun auch nicht mehr nur noch im Haus getragen werden kann muß er einfach gehen.....dafür sollte dann jedoch ein neuer Lieblingspulli einziehen.

Natürlich der gleiche, halt in größer.....geht nicht....also Kind vors Stoffregal und Lieblingsstoffe wählen lassen.

"Das wird bunt" war meine Anmerkung
"Jaha, das soll auch so sein! Und vorne drauf soll der Hase aus der Aufnäherkiste!" war die Antwort

Und hier ist das Resultat:



Ein Hannel nach dem Schnitt von  farbenmix, ohne Zipfel. Die hatte schließlich der vorige Lieblingspulli auch nicht und "die stören eh nur"

Da ich noch nicht die große Jerseyerfahrung habe, hoffe ich das der Pulli hält und unsere Tochter lange Spaß daran haben wird.

2 Kommentare:

  1. klasse geworden! staars und püdorf passen perfekt zusammen.

    lieben gruss, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vernäht finde ich es auch klasse!
    Aber so als Stapelware sah es für mich sehr seltsam aus. Aber das haben wir eigentlich immer....Tochterkind sucht aus und ich bekomme die Kriese und dann schaut es klasse aus. So war es auch mit der Pünktchen-Elodie, die ist traumhaft schön geworden.

    AntwortenLöschen