Dienstag, 26. März 2013

noch mehr Knotentaschen und Cosy Lips

Irgendwie fluppt es jetzt gerade richtig gut!

Nachdem die Tasche wohl sehr gut ankam und heute die nächste Geburtstagseinladung anstand habe ich dann noch ein wenig weiter genäht.

....und auch die ursprünglich gewünschte Tasche mit fertig genäht.....






Nun sind die Beiden in der Mitte schon wieder vergeben.
Die rosa geblümte Tasche ist unserer Jüngsten, die blau/schwarze gehört nun einer Freundin unserer ältesten Tochter.



Wenn der Dreh einmal raus ist....dann klappt´s auch mit der Tasche ;o)




Und noch etwas anderes:


Kennt Ihr Cosy Lips?

Ich kenne es nicht.

Es ist wohl einen Lippenpflege und die kann jeder gut brauchen denke ich ;o)

Über einen anderen Blog bin ich auf diese Seite gekommen Cosy Lips

Hier gibt es, für Blogger, einen gratis Lippenbalsam zum Testen zu gewinnen.

Mein Blog passt zwar nicht wirklich in das Thema, weil ich ja keinen Beauty-Blog habe aber vielleicht habe ich ja dennoch Glück.

Vielleicht hat aber auch jemand von euch Lust und hat Glück, ein Versuch kostet nichts und zu verlieren gibt es auch nichts ;o)

Viel Glück Euch, wenn Ihr wollt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen