Donnerstag, 21. März 2013

Vogel-Zoe

heute also zweimal *uiuiui*

Nachdem ich gestern so erfolgreich weil verschluderte Schnittmuster den Hannel genäht habe, hatte ich heute dann doch meine restlichen Schnittmuster rausgekramt ich sach nur Ordnung und so weiter.

Der Vogelstoff gefiel unserer Jüngsten auf Anhieb und da ich gerne mal eine Zoe nähen wollte wurde dieser Stoff dann auch zu einer solchen verarbeitet.

Leider gefällt mir der Kragen so überhaupt nicht *grummel*

Ich denke ich werde den nochmal aufmachen und neu annähen....entweder in diesem, sonst im nächsten Leben.

Auf jeden Fall schmälert dieser Kragen den Schnitt, für mich, doch erheblich.
Alles andere ist super schön, außer das der Schnitt mehr als klein und kurz geschnitten ist.
Unsere Tochter trägt regulär Gr 128....diese Zoe ist nun in 134/140 zugeschnitten und entsprechend, an Saum und den Armen, gekürzt.

Aber gut, sie gefällt und das ist die Hauptsache!!



2 Kommentare:

  1. ach, solange es der maus gefällt, ist doch alles super! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ja, es gefällt ihr....aber sie hat es auch noch nicht im Spiegel gesehen.
    Morgen wird er halt in die Schule müssen und dann habe ich zwei Wochen Zeit das Ganze zu richten ;o). Wird schon werden.

    AntwortenLöschen